Helene Fischer - Atemlos Durch Die Nacht

Unglaublich wie die hier in der Türkei lebenden User die 'Ausländer' ausgrenzen und so tun, als wären sie was Besseres. Ich mein liegt es an Minderwertigkeitskomplexen, weiß ich nicht. Über die Lebensverhältnisse in der Türkei brauchen wir ja nicht sprechen. Diese Trips kann ich echt nicht verstehen und manchmal gehen sie einem echt auf den Sack.

Und übrigens kenne ich keinen Türken hier, der Helene Fischer hört. Soll aber kein Vorwurf sein, ich respektiere das.

Unglaublich wie die hier in der Türkei lebenden User die 'Ausländer' ausgrenzen und so tun, als wären sie was Besseres. Ich mein liegt es an Minderwertigkeitskomplexen, weiß ich nicht. Über die Lebensverhältnisse in der Türkei brauchen wir ja nicht sprechen. Diese Trips kann ich echt nicht verstehen und manchmal gehen sie einem echt auf den Sack.

Und übrigens kenne ich keinen Türken hier, der Helene Fischer hört. Soll aber kein Vorwurf sein, ich respektiere das.
Bruder wenn du den allen die gegen uns reden fragst, ob die nach Deutschland einwandern wollen. Werden sie sogar deren a.... verkaufen.
Die sind nur neidisch :D

Oysa ki forumun 13-18 yaş grubu ne ümitlerle girmişti başlığa..

Die Ironie an dieser Geschichte ist doch, dass sie genau das selbe über uns denken, dass wir uns für etwas besseres halten würden. Ich habe in meinem Leben gelernt, solche Zustände immer mit Humor zu nehmen, für einen Gurbetci ist es nunmal nicht immer einfach im Leben, auf der Suche nach der Heimat. Nur mit gegenseitiger Toleranz kann man diese Differenzen beiseitelegen, da müssen wir alle zusammen an einen Strang ziehen um diese Probleme innerhalb unserer Kommunikation lösen zu können. Von Schuldzuweisungen sollten wir fern bleiben, da dies nur ein Instrument von Vollidioten ist. Dann beschweren sie sich zurecht über die ungerechte Politik dieses Landes und bemerken nichteinmal, dass sie tatsächlich ein Teil dieses Problems sind.

Mein Musikgeschmack ist so ziemlich entbunden von klischees die letzten Jahre, dass diese Art von Musik angeblich hausfrauen Mitte 40 hören sollen, dessen bin ich mir bewusst. Ich könnte morgens Pavarotti, mittags James Brown und abends dann plötzlich Eko und später Müslüm Gürses hören. Für mich gibt es in Sachen guter Musik keine Grenzen. Gut oder schlecht ist in dieser Hinsicht halt nochmal individuell und nach Gemütslage ermessen.

Son düzenleme:
sizin yüzünüzden ben de laf yiyorum burada

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bu sarki baya tutuldu almanyada.
musik ile aram pek iyi olmadigindan dolayi beni ilgilendirmeye konu.. yerli nazileri okumak ama komik oluyor burda :D

alamancilardan da söz etmiyorum

Geri
Üst Alt