Habe Ihn gestern in der U23 spielen sehen. Technisch stark, feiner linker fuß, körperlch im Vergleich zu den anderen relativ robust abeeeer ziemlich verspielt. Rennt sich ab und an fest und die Schnelligkeit/Antritt ist auch nicht die beste. Für mich klassischer 10ner Ballverteiler.
6.6.17
U 23 de : Teknigi iyi, güzel bir solak, digerlerine göre fiziksel anlamda daha güclü , ama topla cok oynamayi seviyor (rakibe dalip top kaybediyor). Üstelik cok hizli bir adam degilmis. Bazilarina göre 10 no bazilarina göre 8 no
Tolles Spiel von ihm, freu mich, dass er sich auch mal mit nem Scorer belohnen konnte. Bewies nicht nur beim Tor eine gute Übersicht. Auch bei der Chance von Narey zu Beginn der 2. Halbzeit war er maßgeblich beteiligt. Jedenfalls war er heute einer der wenigen die überraschen konnten. Weiter so!
Iyi mac cikarmis. Sadece gol de degil diger posisyonlarda'da oyunculaini iyi görmüs. O macta iyi oynayan nadir oyunculardan
17.09 (A takim 3 assist)
Man of the match - daran sollte es nach dem Spiel eigentlich keine Zweifel geben. Wo haben wir den Jungen nur her? 4 Scorerpunkte in 2 Spielen ... vor nem Jahr noch vereinslos von der U23 unter Vertrag genommen und nun das. Diese Entwicklung war so sicherlich nicht absehbar und ich hoffe, dass er sich alsbald auch mal mit nem Treffer belohnen wird. Tolle zwei Spiele nun von ihm, bitte weiter so! daumen-hoch
En iyi oyuncu. Bu oyuncuyu nerden, nasil bulduk? Bir sene önce takimi yokken, simdi böyle bir ilerme .
So ist es! Ich habe mich schon gewundert , welches Potential wir anscheinend lange Zeit auf der Bank oder bei der U-23 hatten! Das war technisch nicht nur vom Feinsten , nein auch körperlich hat er dagegen gehalten ! Die komplette Offensive war heute bärenstark , hoffe die Jungs spielen sich noch weiter ein!
Omladic und Hofmann könnten etwas das Nachsehen haben!
Muazzam bir potansiyeli var , sdece teknik anlamda degil, fiziksel anlamda'da muazzam
______________________________________________________________________________________
(Antrenör yollandiktan sonra)
Da sieht man es wieder, was der Trainerwechsel ausmacht bzw. warum es doch richtig war, Radoki zu feuern.
Ein junges Talent braucht Förderung und Vertrauen. So einer hat gute Aktion und wieder Fehler und ihm fehlt logischerweise die Routine. Der braucht einen Trainer, der ihn nicht gleich zusammenfaltet oder nach einem "Licht und Schatten"Spiel wieder auf die Bank verbannt. Sondern einen, der ihm klar sagt was er machen soll, entsprechend trainiert und ihm dann die Chance gibt.
Das war gestern sehr stark. Er wird auch wieder schwächere Spiele machen, aber jetzt erstmal gibt ihm das Selbstvertrauen.
Das freut mich so an unserer (wiedergefundenen) Linie: junge Leute fördern und ihnen Chancen geben. Auch wenn wir nicht die fertigen Supertalente haben (die spielen wo anders), aber dann bilden wir eben ordentlich aus bzw geben vermeintlichen 2.Wahl-Spielern die Chance zum Neustart.
TD kovmak cok dogruydu. Böyle genc bir oyuncu hata'da yapar baska seyler'de yapar. Yeter'ki sans verilsin, egitsinler. Cok iyi bir mac cikarmis bla bla
Yani
Teknigi iyi, fiziksel anlamda cok iyi, ara sira cok topla oynuyor, sutu ara sira moktan . Pasör olarak cok iyi
gelsin yedekte dursun