Transfer Nöbeti (ARŞİV 8)

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Transfer Nöbeti

Ulan şurada almanca geyik yapana kadar bir kişiye ders verseydiniz adam almancayı çoktan sökmüştü. :asd:

Cevap: Transfer Nöbeti

bu brezilya'daki fred bence eski lyon döneminden bile daha iyi durumda suan. cok iyi oyuncu, KOMPLE FORVET

B_979a3b491e19e461fccccf58d5343393.jpg

Bist Sonderschüler? Oder Hartz IV Empfänger? Bist ja ganzen Tag im Forum, vermutlich taugst du zu nix^^. Mit 45 machst du wahrscheinlich noch dein Abi oder so...

28 Jahre alt und benehmt sich wie ein Kind,oh Gott. Muss wohl ganz schön schwer für dich sein von allen gehasst zu werden. :asd:

Keine Angst ich bin ein blutjunger Kerl,der sich grade über dich amüsiert,stelle mir vor wie ein 28-jähriger zwischen Dosenbier und Pizzaresten vor dem PC hockt und in Foren nach Aufmerksamkeit sucht...Möge Gott dir helfen...:asd::asd::asd:

__

Ciao! Troll! :heyo2:

Peki kerim transferi o fake hesapin dedigi rakamlarla olursa ne dicez

Den Nuri kennst ja. Das Sorgenkind des Forums. Mischt sich natürlich überall ein. Er hat vermutlich mit mir noch ne rechnung offen und das bedrückt ihn die ganze zeit. Daher schreibt er mir dauernd hier damit er es mir zeigen und beweisen kann. Armes Kind :asd:

Das ist eine Sache zwischen euch beiden arda. ich mich da ungerne ein besonders wenn ich nicht mal den ausgangspunkt kenne. Ihr solltet aber trotzdem den Scheiss Privat klären wenns möglich. wie auch immer ist nur gut gemeint von mir, da noch andere Leute hier sind.

Türkce özet: Özelde hal edin lütfen derdinsi sahmet olmasza :)

ulan 20 dk ara verdik forumda 20 sayfa atmis transfer falan var sandim megerse 10 sayfa bos beles mesaj

1 haftadır yoktum kayda değer bir şey oldu mu şeref abi falan geldi mi ?

Renktaslar ben kerim okay gibi genclerin kadroya girecegini dusunmuyorum

Du kannst den ganzen Tag Englisch schreiben. Der Nuri mit seinem Niveau versteht dich so oder so nicht :asd:

Der kann net mal gescheit deutsch, geschweige denn englisch^^

Und du glaubst wirklich,dass Hayri dich versteht? :D

Okay,sorry das war aber wirklich meine letzte Nachricht an dich. Tut ja weh dieses Niveau. :D

lan bu city psg clde böyle konfederasyon vs gibi turnuvalarda iyi oynayan adama 30-40 veriyorda bizim burak yılmazla niye hiç adları geçmiyor arkadaş anlamıyorum

28 Jahre alt und benehmt sich wie ein Kind,oh Gott. Muss wohl ganz schön schwer für dich sein von allen gehasst zu werden. :asd:

Keine Angst ich bin ein blutjunger Kerl,der sich grade über dich amüsiert,stelle mir vor wie ein 28-jähriger zwischen Dosenbier und Pizzaresten vor dem PC hockt und in Foren nach Aufmerksamkeit sucht...Möge Gott dir helfen...:asd::asd::asd:

__

Ciao! Troll! :heyo2:

Ich würd gern auch sagen "Möge Gott dir helfen", aber bei dir ist der Zug schon lange abgefahren. Man muss nur noch warten, dass es dich nicht mehr gibt. Denn du bist schon ne große Gefahr für die Menschheit, eine Art Virus. Da kann man für die nächsten Generationen nur hoffen, dass du nicht Vater wirst, damit sich dieses Virus nicht noch ausbreitet. Die Menschheit wird schon ohnehin immer dümmer, so ein Nuri-Virus ist momentan nicht tolerierbar, du süßes Ding :asd:

Das ist eine Sache zwischen euch beiden arda. ich mich da ungerne ein besonders wenn ich nicht mal den ausgangspunkt kenne. Ihr solltet aber trotzdem den Scheiss Privat klären wenns möglich. wie auch immer ist nur gut gemeint von mir, da noch andere Leute hier sind.

Türkce özet: Özelde hal edin lütfen derdinsi sahmet olmasza :)

ich verstehe dich. Ich wollte nur sagen, dass der Nuri so ein Kind ist, dass jahrelang gelitten hat und in der Schule gemobbt wurde, ergo lässt er diese Wut hier im Forum raus und mischt sich dabei in jeden Dreck ein. Von mir aus kann ich das privat klären, aber wie gesagt er ist halt nun wie er ist :asd:

Lebenlang 12 Jahre alt :asd:

ich verstehe dich. Ich wollte nur sagen, dass der Nuri so ein Kind ist, dass jahrelang gelitten hat und in der Schule gemobbt wurde, ergo lässt er diese Wut hier im Forum raus und mischt sich dabei in jeden Dreck ein. Von mir aus kann ich das privat klären, aber wie gesagt er ist halt nun wie er ist :asd:

Lebenlang 12 Jahre alt :asd:

:ocut the shit z'dub

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Geri
Üst Alt