Transfer Nöbeti (ARŞİV 8)

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Cevap: Transfer Nöbeti

Ich würd gern auch sagen "Möge Gott dir helfen", aber bei dir ist der Zug schon lange abgefahren. Man muss nur noch warten, dass es dich nicht mehr gibt. Denn du bist schon ne große Gefahr für die Menschheit, eine Art Virus. Da kann man für die nächsten Generationen nur hoffen, dass du nicht Vater wirst, damit sich dieses Virus nicht noch ausbreitet. Die Menschheit wird schon ohnehin immer dümmer, so ein Nuri-Virus ist momentan nicht tolerierbar, du süßes Ding :asd:

Yeah Gangster! ALTAAAAAH!! Jetzt hast du es mir mies gegeben. Ghetto!! Alter!! DIGGAAAA!

:asd:

Und du glaubst wirklich,dass Hayri dich versteht? :D

Okay,sorry das war aber wirklich meine letzte Nachricht an dich. Tut ja weh dieses Niveau. :D

Der Cayri hat vielleicht sogar noch ein niedrigeres Niveau als du, wenn das überhaupt noch möglich ist :asd:

Aber dein Niveau ist das typische Kanacken Niveau, kein Wunder hassen die meisten Deutschen die Türken, bei dem Niveau bleibt ihnen auch nichts anderes übrig^^

Ynt: Transfer Nöbeti

Bayern munih forumuna geldim heralde:confused:

60m£ kombine + 25m£ s.ligi daha kafadan 85m£ kasaya girdi,ücün besin hesabini yapip transfer politikasimi olur lan

NTV SPOR ‏@ntvspor 13 sn

SON DAKİKA: Fenerbahçe Ülker, Sırp antrenör Zeljko Obradovic ile 2 yıllık anlaşmaya vardı.

Der Cayri hat vielleicht sogar noch ein niedrigeres Niveau als du, wenn das überhaupt noch möglich ist :asd:

Aber dein Niveau ist das typische Kanacken Niveau, kein Wunder hassen die meisten Deutschen die Türken, bei dem Niveau bleibt ihnen auch nichts anderes übrig^^

Hammer! Wobei ich nicht mal ein "Kanacke" (Wie du so schön sagst) bin. :asd:

Deine Wortwahl lässt aber auch ordentlich zu wünschen übrig min jung. :yenieek:

So,ich werde dann mal ordentlich was futtern gehen. Begebe mich jetzt unter Menschen,falls du verstehst was das ist. :D

Es gibt nämlich auch ein Leben dort draußen,nicht nur einen PC,Tastatur und ne Maus. :D

2 senedir Fenere göre hareket etmekten bıkmadı başkan.

Kanacke ist Kanacke, da gibt's kein wenn und aber. Die erkennt man, so wie dich auch, von 5 km :D

thilo-sarrazin.jpg

:asd:

Obradovic' i getirmek buyuk başarı..... Fenerbahçe Ülker'e sınıf atlatacağı kesin....

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Geri
Üst Alt