# Lucimar Ferreira da Silva | Lucio - Sayfa 3 | GSCimbom - En İyi Galatasaray Taraftar Portalı ve Forumu

# Lucimar Ferreira da Silva | Lucio


Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



GSTV'se röportaj veren kişi zaten Servet gidecek olursa diye Bundesliga'dan biriyle görüşülmüş dedi.
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



Van Gaal'in takımda istemediği yönünde haberler çıkmıştı hatta klüp te yalanlamadı.

Ama bonservisi 10 milyon dan aşağı değildir.
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



Transfermarket de değeri 18 Milyon Euro olarak gözüküyor.Bu parayı vermemiz imkansız.Sonuçta 3-5 satmazlar bu adamı.18 olmasa da 9-10 milyon euro garanti para isterler.Sizin elinizde brezilya milli takımının 1. stoperi olsa 31 yasında da olsa onu satmak isteseniz kaça satarsınız diyorum



Alıcı Galatasaray ise ben 1-2 ye bırakırdım. Kıyak yapardım. :)
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



Sırtımıza bile reklam aldık bu kaynak Babel ile Lucio ya gidicekse kimse bişey demez aksi halde zaten yanlış olur.



Babel+Lucio+Rijkaard+Pujol+Neeskens +bir stad(Aslantepe)dolusu çıldırmış taraftar ikinci kupa
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



Van Gaal'in takımda istemediği yönünde haberler çıkmıştı hatta klüp te yalanlamadı.

Ama bonservisi 10 milyon dan aşağı değildir.



daha dogrusu, kendisi Birlesik devletler karsisinda kazanilan konfederasyon kupasi sonrasi aciklama yapti: "soktayim, kulubum bana benimle devam etmek istemediklerini diletti... ben bu kupaya kazanmami sagliyan ve hep yanimda olan karim ve tanriya sukur ediyorum"



oyle bir aciklama.. DSF.de sitesinde en cok izlenilenler arasinda lucio bayernden ayriliyormu basligi altinda.



gelirse cok manyak bir transfer olur.
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



München - Bayern-Manager Uli Hoeneß hat den Wechselabsichten von Abwehrspieler Lucio einen Riegel vorgeschoben und entschieden bestritten, wonach der neue Trainer Louis van Gaal den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft abgeben wolle.



Es handele sich dabei um "Gerüchte ohne jegliche Hintergründe. Von unserer Seite und von Louis van Gaals Seite ist in dieser Richtung nie was gesagt worden", sagte der zum Jahresende scheidende Manager am Mittwoch nach dem Trainingsauftakt des FC Bayern.



Damit reagierte der Weltmeister von 1974 auf die von Lucio getätigten Aussagen in der "tz", in dem der Abwehrspieler seinem Frust über die Berichterstattung freien Lauf ließ.

Anzeige



Zu spät Partei ergriffen



Der 3:2-Siegtorschütze der "Selecao" scheint mit dem Interview seinen Abschied aus der bayrischen Landeshauptstadt zu forcieren.



Die Dementi täten gut, kämen aber etwas zu spät.



"Bayern hätte früher Partei für mich ergreifen sollen. Nach unserem Triumph und meinem Tor ist das keine Kunst", sagte ein frustrierter Lucio (Toni bleibt Bayern treu - Lucio schockiert)



Vom Verein enttäuscht



Aus seinen Aussagen sprach Verbitterung.



"Das, was über meine Zukunft bei Bayern verbreitet wurde, war hart. Ich spiele nun fünf Jahre bei Bayern. In einer solch langen Zeit lernt man die Menschen schätzen und mögen und irgendwann liebt man auch die Farben die man mit diesem Trikot repräsentiert", führte Lucio aus.



"Wenn dann solche Nachrichten auftauchen, die besagen Bayern wäre nicht weiter an meinen Diensten interessiert, macht das traurig", zeigte er sich vom FCB enttäuscht. (Der Sommerfahrplan des FC Bayern)



Wechsel bei einem "tollen Angebot"



Der 31-jährige Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft spricht nun offen von Abschied. Bei einem "tollen Angebot", halte er einen Wechsel für sinnvoll, denn "Bayern und die Berichte über mich haben eine Situation kreiert, die alles andere als schön ist."



Demnach wäre für ihn ein Wechsel "das Beste, um wieder zur Ruhe zu kommen" (DIASHOW: Zu- und Abgänge des FC Bayern).



In den kommenden zwei Wochen kann Lucio dies beim Heimaturlaub in Brasilien, ehe er nach München zurückkehren wird.



www.sport1.de



Lucio Bayern´den ayrilmak istedigini söylemis.Kendisi hakkinda cikan dedikodulara cok kirilmis.5 senedir herseyimi verdim Bayern´e ve benim hakkimda konusulanlar beni cok üzdü demis.Konfederasyon Kupasi Finalinde gösterdigim performanstan sonra ve attigim golden sonra Bayern´in bu tür söylentileri yalanlamasi dogal.Ben bunun daha önceden gerceklesmesini dilerdim demis.Iyi bir teklif gelirse baska bir heycan yasamak isterim diye konusmus Lucio
 
Cevap: # Lucimar Ferreira da Silva | Lucio



arkadaşlar transferimizin birisi fransa'dan diğeri ise ingiltere'den olacakmış.
 
Üst Alt