Transfer Nöbeti (ARŞİV 8)

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Cevap: Transfer Nöbeti

Stimmt. Wir Türken haben wir null ahnung von "Taktik" . Aber wenn dort ein Türke mit nem deutschen Pass und deutscher Ausbildung ankommt,werden die bestimmt aufmerksam,...Eines Tages werde ich das machen...Wenn ich zum Urlaub oder so in der Türkei bin,wer weiß vielleicht wird es ja was...:D

Schau dir Cenk Tosun an...

Ein guter Scherz dieser Cenk Tosun. Der hat 5km von mir entfernt in einem genau so großen Dorf gewohnt. Von Raunheim, da hat er gewohnt wechselte er zu Eintracht Frankfurt. Er konnte in den unteren Ligen überzeugen, aber für die Bundesliga war er zwei Klassen zu schlecht. Er kam auf satte 15 Minuten in der Bundesliga.. Dann wechselt er zu Antep und macht gut Werbung für "die Großen".. Wenn ich das Talent hätte, würde ich es locker bis in die Süper Lig schaffen. :o

son dakika: ersun yan al istanbulda.

şemsiye düz alamayan yönetin yan al çağırdıı:lol::lol:

Cevap: Re: Transfer Nöbeti

Guardiola Almanca'yı çabuk sökmuş. Daha bizim Emre Çolak gibi oyuncularımız 2-3 kelime Ingilizce'yi zar zor konuşuyor. Tatilde kendini geliştirmek adına idman yapmadığını da eminim. Herhalde sezon boyunca kaçırdığı dizilerin tekrarlarını izlemekle meşguldür.

Carsamba günleri Kuzey Güney yok, SL maclarini tribünden rahatca izleyebilir gerilmeden.

ist nicht immer die Regel mit den Noten. Kommt auch ein wenig auf den Spieler an wie gut er ist. Aber die mesiten Vereine achten natürlich drauf und unterstützen die kids in Sachen Schulische Ausbildung. 1 und 2 liga Teams gehen sogar so weit das sie einige Kids privat Unterricht Finanzieren.

Besonders die Mannschaften in Liga 1 und 2 achten sehr darauf, das habe ich sogar bestätigt bekommen. Wenn Mesut Özil z.b nicht das Talent hätte, wäre er ein Handwerker oder so gewesen. Er hat mich Ach und Krach den Hauptschulabschluss noch auf die Reihen bekommen. Ilkay Gündogan hat sein Abi letztes Jahr gemacht. Fußball rettet einem das Leben.. Seine Mitschüler weinen jetzt bestimmt, Hauptschüler werden ja immer wieder gern ausgelacht. :o:o

Şampiyonlar liginde 1. ve 2. tur kuraları çekildi 7b ve 8jk ye uefa ceza verirse yerine gidecek takım Bursa olacak e bursa da 3. turdan başlayacak kadar puanı yok ozaman neolacak.

Carsamba günleri Kuzey Güney yok, SL maclarini tribünden rahatca izleyebilir gerilmeden.

Besonders die Mannschaften in Liga 1 und 2 achten sehr darauf, das habe ich sogar bestätigt bekommen. Wenn Mesut Özil z.b nicht das Talent hätte, wäre er ein Handwerker oder so gewesen. Er hat mich Ach und Krach den Hauptschulabschluss noch auf die Reihen bekommen. Ilkay Gündogan hat sein Abi letztes Jahr gemacht. Fußball rettet einem das Leben.. Seine Mitschüler weinen jetzt bestimmt, Hauptschüler werden ja immer wieder gern ausgelacht. :o:o

Qu'est-ce que tu racontes:cool::cool:

Ein guter Scherz dieser Cenk Tosun. Der hat 5km von mir entfernt in einem genau so großen Dorf gewohnt. Von Raunheim, da hat er gewohnt wechselte er zu Eintracht Frankfurt. Er konnte in den unteren Ligen überzeugen, aber für die Bundesliga war er zwei Klassen zu schlecht. Er kam auf satte 15 Minuten in der Bundesliga.. Dann wechselt er zu Antep und macht gut Werbung für "die Großen".. Wenn ich das Talent hätte, würde ich es locker bis in die Süper Lig schaffen. :o

Vallah Bruder,dass kann noch nicht so schwer sein... :(

Wie ist der entdeckt worden? Wir hatten ja auch mal Interesse an dem...

Man muss es einfach wollen,einfach mal in die Türkei gehen und irgendwie an ein Probetraining kommen,sich den Arsch aufreisen und wenn es ein muss auch ohne Gehalt oder sonst was spielen...Hauptsache die Istanbuler Vereine werden aufmerksam ...

Achja,dass geht natürlich nur wenn die Ausländerregelung auch nicht geändert wird,sonst sieht es düster aus...:D

Aber eins muss man Cenk lassen in seiner ersten Saison war er echt stark,da war ich auch überrascht.

frag mal den podolski was er hat :D

der ist sonderschüler :asd: oder war natürlich

Şampiyonlar liginde 1. ve 2. tur kuraları çekildi 7b ve 8jk ye uefa ceza verirse yerine gidecek takım Bursa olacak e bursa da 3. turdan başlayacak kadar puanı yok ozaman neolacak.

Tam anlamadım dediğini ama Bursa katılır ŞL elemesine puanı önemli değil benim bildiğim.Zaten büyük ihtimal elenir ve Uefa'ya gider seribaşı olmayacağı için.

3.turdan başlayacak kadar puan yok ne demek oluyor ? :) Bu klüp puanıyla alakalı bir durum değil,ülke puanıyla alakalı bir durum.Şampiyon olan takım direk gruplara gider,2.takım ise 3.ön elemeden başlar.Klüp puanı sadece seri başı olup olmamayı etkiler.

Ntvspor Son Dakika ! yazınca cok ümitlendim ama Trabzon Derry City ile eşleşmiş neyse ilerleyen dakikalardan sevindirici haberler gelecek inş

Tam anlamadım dediğini ama Bursa katılır ŞL elemesine puanı önemli değil benim bildiğim.Zaten büyük ihtimal elenir ve Uefa'ya gider seribaşı olmayacağı için.

1.2. veya 3. turdan katılma şartı nedir? benim bildiğim takımın uefa sıralamasındaki puanı bursanında puanı düşük olduğuna göre 1. veya 2. turdan girmesi lazım ama kuralar çekildi. 7b geçen seneki aldığı puanlardan dolayı 3. turdan girmeye hakkazandı diy biliyorum.

Durum
Üzgünüz bu konu cevaplar için kapatılmıştır...
Geri
Üst Alt